Donnerstag, 5. Februar 2009

getagged von Zoya


Hab gerade bemerkt, dass ich getagged wurde.

Liebe Dani... das 6. Bild im 4. Ordner wäre superblöd gewesen, das 4. im 4. Ordner ist meine Herzelmaus aka mein bester Freund. Das fällt unter die Kategorie "Schwein gehabt". Hihi. :-)
Ich geb mal weiter an:
Gaby
Eva
Ang
und Sophie

Glastraum in orange




Roswitha aka Stardustbeads (http://www.gruber.in/) hat ein fantastisches Händchen für Farben und Formen, seht euch ihre Seite selber an..... frau kann darin stundenlang wühlen und staunen. "Es ist aus Glas, es ist bunt, es kann um den Hals getragen werden, ich MUSS es haben" ist eine Krankheit von mir, die noch kein Arzt therapieren konnte. Was passiert also, wenn die Roswitha auf die Eva trifft? :-) Momentan hab ich um drei Hälse zu wenig. Roswithas und Bärbels Kunstwerke werden jetzt täglich nach dem Aufstehen ausgelost. :-)


Liebe Roswitha, es ist mir immer noch total unangenehm, dass die Post sich bei unserem Tausch so ein tolles Stück geleistet hat. Nachdem du mir so eine Riesenfreude bereitet hast, werd ich mir was einfallen lassen, ja?

Glücksengel und Doofis



Von Bärbels (Butzebaeren) Engeln und Blödis war ich am ersten Tag im KTF schwer angetan. Ich hatte vor der liebevollen Detailarbeit und den engeilen kreativen Ideen aber so "eingeschüchtert", dass ich nur gaaanz vorsichtig angeklopft hab, ob sie mal Zeit und vor allem Lust auf einen Tausch hätte. Dann ging alles superschnell und ich hatte meinen Weiberschutzengel und die beiden Doofgucker im Postkasten. Seht selber: Versteht ihr, dass man sich in die Teile umgehend verlieben MUSS?




Minitwuzesocke


Jetzt komm ich endlich wiedermal dazu, meine letzten Tauschgeschäfte zu veröffentlichen.

Hella (handarbeitstante) war so lieb und hat mir wundervolle Puschelsocken gestrickt.
Doch damit nicht genug.... diesen Miniwutzensockenschlüsselanhänger hat sie in den gleichen Farben noch dazugepackt. Ich liebe alle drei! :-) DANKE, Hella!