Montag, 5. Januar 2009

Tauschen? Na ich hoffe doch....

Ich stell einfach die Bilder ein, Rest kommt ins Forum. :-)


Liebs Grüßli


Eva






So, nun blogge ich also auch, nachdem ich im KT-Forum extrem angefixt wurde. :-)

Heute habe ich meine ersten supertollen Tauschpäckels bekommen.

Einmal von Filzfussel eine geniale Seifenschale, welche superperfekt in mein rotes Badezimmer passt (du hast ab heute täglich Schluckauf, Bettina *g*) und zwei wunderschöne Medallions, von denen eines mittlerweile schon stolz an meinem Hals baumelt.

Seht selbst:












Vielen Dank, für diesen supertollen Tausch, liebe Bettina!!

Von Whitebobby ist ein Ziehkind bei mir eingezogen, das einfach das Schönste von der ganzen Welt ist. Knallbunt, superduftend und eindeutig zu schade, um es in einer Dose schlafen zu legen, weil es ja dann keiner sieht. *g* Darf ich vorstellen? Madame KittyCat Eye-Shooter:

Danke, liebe Petra, ich werd die Süße hüten wie meinen Augapfel! :-)