Donnerstag, 5. Februar 2009

getagged von Zoya


Hab gerade bemerkt, dass ich getagged wurde.

Liebe Dani... das 6. Bild im 4. Ordner wäre superblöd gewesen, das 4. im 4. Ordner ist meine Herzelmaus aka mein bester Freund. Das fällt unter die Kategorie "Schwein gehabt". Hihi. :-)
Ich geb mal weiter an:
Gaby
Eva
Ang
und Sophie

Kommentare:

  1. Hi Eva,

    von welchem Bild und welchen Ordnern sprichst du? Und überhaupt, ich versteh' nur Bahnhof. Taggen??? Sorry *nixblick*

    LG
    Ang

    AntwortenLöschen
  2. Hi Ang,

    also, es geht darum, dass du aus dem 4. Ordner deines Rechners die 4. Bilddatei herzeigst. Eben in deinem Blog und danach den "Ball" an 4 andere Blogger weiterreichst. :-)

    Das ist der ganze Zauber.

    jetzt blick? *gg*

    Liebs Grüßli

    Eva

    AntwortenLöschen