Donnerstag, 5. Februar 2009

Glastraum in orange




Roswitha aka Stardustbeads (http://www.gruber.in/) hat ein fantastisches Händchen für Farben und Formen, seht euch ihre Seite selber an..... frau kann darin stundenlang wühlen und staunen. "Es ist aus Glas, es ist bunt, es kann um den Hals getragen werden, ich MUSS es haben" ist eine Krankheit von mir, die noch kein Arzt therapieren konnte. Was passiert also, wenn die Roswitha auf die Eva trifft? :-) Momentan hab ich um drei Hälse zu wenig. Roswithas und Bärbels Kunstwerke werden jetzt täglich nach dem Aufstehen ausgelost. :-)


Liebe Roswitha, es ist mir immer noch total unangenehm, dass die Post sich bei unserem Tausch so ein tolles Stück geleistet hat. Nachdem du mir so eine Riesenfreude bereitet hast, werd ich mir was einfallen lassen, ja?

Kommentare:

  1. Hallo Eva!

    Hey dein Blog hat ein neues "Gesicht" gefällt mir total gut.
    Danke für deine Lobeshymne ggg (rotwerd)

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! :-)

    Du brauchst nicht rot zu werden.... wie sagt man bei uns? Wer ko, der ko.... *ggg*

    AntwortenLöschen