Montag, 12. Januar 2009

Das dritte Packerl kam von Jasmin aus dem NSF und die Duftwolke überflutete mich schon beim Aufmachen. Yummi.... Wer wird heute erst in die Badewanne hüpfen und es sich danach mit warmen Socken, Schoki und Tee auf der Couch gemütlich machen?


Genau.... ich werde das sein! :-))
Das zweite Päckel kam von Tonya. Die Klämmerchen sind in original noch um Hausecken schöner, als am Foto. Ich bin absolut begeistert, und nachdem ich eine Synchronleserin bin, stecken von den niedlichen Teilchen schon 5 auf unterschiedlichen Seiten von Büchern. Vielen Dank auch für die tollen Karten (da muss ich dich ohnehin noch fragen, wie du die machst, die Neugierde hat mich!) und den Tees!!
Montag.

Eigentlich ein Tag, der diesmal nicht sonderlich angenehm war. Geschäftliche Post, auf die ich schon seit langem warte, trudelte immer noch nicht ein, meine Heizung war ausgefallen und nebenher gab´s Probleme mit meinem Autoreifen. Aber ich hatte unwahrscheinliche Trostpflaster in meinem Postkasten. Von denen noch dazu gleich drei!!

Das Erste kam von Doria aus dem KTF. Nun ist mir trotz ausgefallener Heizung nicht kalt. Vielen lieben Dank!! Hast den Zeitpunkt richtig gewählt, um nicht nur meine Eiszapfenfüße zu wärmen. Danke auch für die Schoki... mein Abend ist gerettet!! :-))