Mittwoch, 25. Februar 2009






Ich bewundere ja die Perlenmädels sehr, sehr, sehr. Irgendwie ist das für mich eine total fremde Materie, wie man aus Glasstäben und Feuer so tolle Wunderwerke zaubern kann.







Mädschig hat meine Suchanzeige im KTF gelesen, und mir ein Angebot gemacht, das ich nicht ausschlagen konnte... Sie bot mir an, ein von mir gesuchtes braunes Herz zu drehen. Daraus wurde dann ein braunes, marmoriertes Herz, eines in Holzstruktur mit einer Mittelöse und dazupassender European Bead, ein rotes, kleineres mit weißen Punkten UND ein Ring (Bild vom Ring reiche ich nach)...






Vielen lieben Dank für diesen Wahnsinnstausch! Du hast mich absolut beschämt mit den vielen Goodies, die du mit eingepackt hast.

Brigitte hatte ebenfalls Erbarmen wegen meinem Schlüsselanhängertod und ich hab von ihr diese drei süßen Mimpis gekriegt. Ich finde die total drollig und meine kleine Schwester hat sich einen schnappen dürfen, die anderen sind zwischen Auto und Handtasche aufgeteilt. Außerdem hab ich ein entzückendes handgemaltes Bild mit Herzchen und Blümchen erhalten. War das nun von Lilli oder Marie?


Ein rotes Herz war mein Wunsch.
Linea von http://lineas-perlentraeume.blogspot.com/ hat sich für mich an den Brenner gesetzt und dieses wundervolle Teil extra für mich gedreht (sagt man da so??).... Zwischenzeitlich ist es schon gefädelt und wurde schon stolz ausgeführt. :-)

Danke, Heike, das war ein toller Tausch und ich liebe das Herz sehr!

Jessy hat mir nach dem tragischen Ableben meines alten Schlüsselanhängers angeboten, mir einen neuen zu zaubern. Mein Wunsch war ein oranges Herz mit roter Energiespirale.

Das Teilchen hab ich schon in mein Herz geschlossen.
Das ist nicht nur WIE für mich gemacht, sondern wirklich für mich gemacht und wird mich noch lange begleiten. :-)
Danke, Jessy!