Mittwoch, 25. Februar 2009






Ich bewundere ja die Perlenmädels sehr, sehr, sehr. Irgendwie ist das für mich eine total fremde Materie, wie man aus Glasstäben und Feuer so tolle Wunderwerke zaubern kann.







Mädschig hat meine Suchanzeige im KTF gelesen, und mir ein Angebot gemacht, das ich nicht ausschlagen konnte... Sie bot mir an, ein von mir gesuchtes braunes Herz zu drehen. Daraus wurde dann ein braunes, marmoriertes Herz, eines in Holzstruktur mit einer Mittelöse und dazupassender European Bead, ein rotes, kleineres mit weißen Punkten UND ein Ring (Bild vom Ring reiche ich nach)...






Vielen lieben Dank für diesen Wahnsinnstausch! Du hast mich absolut beschämt mit den vielen Goodies, die du mit eingepackt hast.

Kommentare:

  1. Hallo Bussl!
    Da habt euch einen sehr kreativen Tausch gemacht.
    Es sieht aus wie Venezian Art. Da hast Du denn tolle Farben im Herzen.. Was hast Du denn geschickt an Mädschig?

    AntwortenLöschen
  2. hallo gioia,

    guck hier: http://perlenuniversum.blogspot.com
    heike hat ein bild eingestellt.
    ich bin immer zu nachlässig, um bilder von meinen eigenen dingen einzustellen. *schäm*

    AntwortenLöschen
  3. hi...
    out visiting..
    beautiful work
    mona & the gaffer girls :)

    AntwortenLöschen