Montag, 19. Januar 2009

Täusche

Gestern kamen wieder zwei tolle Überraschungen bei mir an.
Einmal war es ein Paar selbstgestrickter, selbstgefärbter, selbstgesponnener Socken von Jessy. Mit denen kann meine Heizung künftig ausfallen, so oft sie will. :-)
Die Farbe kommt auf dem Bild verfälscht rüber.... Die Puschelchen sind brombeerfarben, keine Ahnung, was meine Cam da gesehen hat.



Das Zweite Packerl kam von Ulrike. Nie mehr Plastiktüten kaufen, sondern schick bummeln gehen! Danke, Ulikate!

Kommentare:

  1. Das ist ja eine sehr hübsche Tasche gefällt mir sehr, !

    AntwortenLöschen
  2. Ja, gell?
    Ich mag die auch total gerne! :-)
    Hab heute früh versucht, bei dir einen Comment zu deinen Valentines abzugeben, irgendwie funzt das nicht, keine Ahnung was da falsch rennt. :-(

    Dann mach ich das eben hier: Die sieht superlecker aus.... zum reinbeißen, super Farbwahl!!

    AntwortenLöschen
  3. Diese tolle Tasche!!!!
    Ulrike macht wirklich super Sachen!

    AntwortenLöschen
  4. hallo!
    hiermit würd ich dich gerne taggen!du müsstest nun das 4.bild in deinem 4.ordner zeigen.mehr dazu kannst du auf meinem oder den vorherigen blogs lesen.

    liebe grüße,vroni

    AntwortenLöschen